Vortrag zum italienischen Recht

Herr Rechtsanwalt Dr. Bigi aus Perugia wird – nach zweijähriger Unterbrechung aufgrund der Covid-Pandemie – am Montag, dem 27. Juni, an der Johannes Gutenberg-Universität einen Vortrag zum italienischen Recht halten. Zu dem Vortrag, der durch kurze Zusammenfassungen auf Deutsch begleitet wird, lädt Sie Prof. Gröschler ganz herzlich ein.  Der Vortrag unter dem Titel "Aspekte des Familienrechts in Italien und Fragen der Verfassungsmäßigkeit (Aspetti del diritto di familia in Italia e questioni di constituzinalità)" findet um 18 Uhr c.t. im Senatssaal  im 7. Stock des Gebäudes der Naturwissenschaftlichen Fakultät (Naturwiss. Institutsgeb. = NatFak, Johann-Joachim-Becher-Weg 21), das neben dem Hörsaalgebäude „Muschel“ liegt, statt.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein